Aktuelles

Aktuelles

Kalenderpreis des Deutschen Buchhandels

TOP 10 der deutschen Kalender

Der DUMONT Kalender 'Das Museum des Meeres' wurde von Buchhändler:innen, dem Barsortiment und Mitarbeiter:innen des Börsenvereins zu den 10 BESTEN Kalendern für 2023 nominiert.

Energiekrise Sicherstellung der Warenverfügbarkeit

Liebe Kundinnen und Kunden

Uns erreichen zunehmend Anfragen bezüglich der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit aufgrund der Energiekrise. Speziell bereitet die Abhängigkeit von Gaslieferungen Sorge. Derzeit treffen wir an unseren Produktionsstätten Maßnahmen, die das Beheizen der Produktionshallen sicherstellen. Andere Teile der Produktion sind davon nicht betroffen. Zum aktuellen Zeitpunkt läuft unsere Produktion ohne Einschränkung, längerfristig rechnen wir mit weiteren Engpässen bei der Disponibilität in der Prozesskette unserer Vorlieferanten. Preissteigerungen sind aus diesen Gründen nicht auszuschließen.

Kataloge 2025

Stöbern Sie durch 1500 Kalender in mehr als drei Katalogen!